Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort

Sehr hohe Newsfrequenz gerade, wir bitten um Entschuldigung!

Daher nur ganz kurz die neuesten sensationellen Meldungen aus dem Liga-HQ.

  1. Neuer Song: Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort
    Fun und Gesellschaftskritik: Auf den ersten Blick Gegensätze. Aber, so der Volksmund, „Gegensätze ziehen sich an“. Dem Volk aufs Maul geschaut, haben die fünf Lads der Liga der gewöhnlichen Gentlemen und veröffentlichen mit „Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort“ einen ersten Song ihres neuen Albums „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!“ (VÖ 15.01.2016). Im patentierten Holzhammer-Soulsound rechnen die Gewöhnlichen mit des Deutschen zweitliebsten Kindes, nämlich der Arbeit, ab.
    Schade, dass jetzt Herbst ist, „Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort“ wäre ein perfekter Sommerhit geworden. Leider hat die Band getrödelt, denn ihrer Ansicht nach ist Arbeit ein … ihr wisst schon.
    Wir wünschen viel Fun beim Streamen & Sharen. It´s for free!

  2. Ein Cover ham wir auch. Die aus der Werbeabteilung meinten, es würde den Verkauf des Album fördern, wenn die Band mal aufs Cover käme. Als sie wieder nüchtern waren, wars zu spät.TR_322_DLDGG_Ruettel_mal_rgb
  3. Zum Geschäftlichen:
    „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen“ kann man hier vorbestellen. Ganz bequem, die ersten Hundertfuffzich erhalten einen Coverprint, alle ein Poster. Piekfein! Aber Obacht! Nur im Tapete-Records-Online-Shop.
    Die nächsten Konzerte finden hier und dann statt:
    28.12.2015 Hamburg – Knust
    29.12.2015 Bremen – Lagerhaus
    30.12.2015 Berlin – Bi Nuu
    Auch hierfür hat die Firma Tapete Records einen Bestellservice eingerichtet.

Viele Grüße,

DLDGG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.