Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!

Anbei ein paar wichtige Informationen aus dem Liga-HQ:

  1. Das neue Album ist fertig. Es heißt „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!“
    Das Verdikt der Beteiligten: „Mal wieder sehr gut!“ Geht diesmal Richtung Bubblegum und kann ab sofort im Tapete-Records-Shop vorbestellt werden. Die ersten 150 Besteller bekommen gratis einen limitierten Coverprint und ein Poster dazu. Vielleicht noch einen Aufkleber. wissen wir noch nicht genau. Bei Interesse bitte hier entlang.

  2. Absolut toll: Werner Enke hat den Text der neuen Single „Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort“ eingelesen. Was für eine Ehre!
    Er lässt sich ja nicht mehr so gerne filmen und mit Musik hat er auch nicht so viel am Hut. Extra für den Dreh hat er sogar seinen Schreibtisch aufgeräumt. Danke Werner!
    Apropos: Es gibt im Tapete-Records-Shop noch ein paar Restexemplare der Hitsingle „Kennst Du Werner Enke?“ für 4,99 €.

  3. Traurig: Unser Freund und Schlagzeuger Zwanie Johnson alias „Jeans Bierchen“ ist ausgestiegen. Nachdem wir ihn dafür mehrmals verprügelt haben, verstehen wir uns inzwischen wieder ganz gut. Wir haben ihn sogar zu einem unserer Dezember-Konzerte eingeladen. Ein Ticket kann sich Bierchen dann bequem hier bestellen.
    Zum Mitschreiben nochmal kurz die Daten:
    28.12. Hamburg/Knust
    29.12. Bremen/Lagerhaus
    30.12. Berlin/ Bi Nuu
    Bei jedem Konzert wird DLDGG die Bühne mit der Berliner Garage-Rock-Formation The Sonnenbergs teilen. Die sind heiß wie Frittenfett!

  4. Absolut toll 2: Ab sofort an der Schießbude: Heiko! Willkommen an Bord!
    heiko

  5. Vielleicht für den ein oder anderen Leser dieser Zeilen interessant:
    Gunther und Carsten stellen gerade im Auftrag von Tapete Records eine Comilation mit dem Titel „Falscher Ort, Falsche Zeit – Power Pop and Mod from Germany, Austria & Switzerland 1980-1990“ zusammen. Darauf kommen Nuggets bzw. Pebbles von u.a. Start, Die Profis, Die Antwort, Stunde X. Time Twisters, Painting by Numbers, Family 5 etc. Soll ebenfalls im Januar 2016 rauskommen. Wird Hammer die Platte!

Vielen Dank fürs Interesse.

Cheerio,
DLDGG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.